Was wolltet ihr werden, als ihr klein wart?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Bruder und ich spielten immer, dass ich "der Herr schriftlich" wäre, und er"der Herr Baumeister"

Beides ist in etwa eingetroffen.

Ich bearbeite Akten, er hat ne Dachdeckerfirma ....

Aurorina
Fragesteller

Das klingt echt süß 🥰

Vielen Dank für deine Antwort :)

Polizist. Ich habe sogar ein zweiwöchigen Praktikum bei der Polizei in der 9. Klasse gemacht. In der Oberstufe habe ich mich dann aber doch dazu entschieden mit Wirtschaftsinformatik in eine ganz andere Richtung zu gehen.

Aurorina
Fragesteller

Danke für deine Antwort 🥰

Liebe Grüße :)

Vieles:

  • Lehrerin
  • Erzieherin
  • Ärztin
  • Tierärztin
  • Köchin
  • Friseurin
  • Dichterin bzw. Autorin
  • Verkäuferin
  • usw...
Aurorina
Fragesteller

Schön, danke für deine Antwort :)

Liebe Grüße 🥰

Als Kind haben mich schon Farben fasziniert und ich habe gerne gemalt. So habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und bin Maler und Lackierer geworden. :-)

Aurorina
Fragesteller

Wow, wie schön 😊

Herzlichen Dank für deine Antwort 🌹

Ich wollte immer Sängerin oder Schauspielerin werden, auch heute noch :D Nur ist mir halt jetzt bewusst, wie unrealistisch das leider ist🥲

Aurorina
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Aber wieso sollte es denn unrealistisch sein? 🥺

Ich kenne die Gründe nicht, aber wenn du die Möglichkeiten und den Willen dazu hast, dann mache es. Es ist egal, was die anderen sagen und es geht um dich und um deine Träume, also lebe sie auch. Glaube an dich und auch wenn es lange dauert oder du mal auf deinen Weg stolpern solltest, dann mach bitte weiter! Am Ende wirst du stolz auf dich sein, weil du nie aufgegeben hast und Fehler bzw. Hindernisse dich nur stärker gemacht haben. Lebe so wie du es für richtig hältst und gehe dahin wohin dein Herz dich führt.

Glaube an dich! Denn ich tue es bereits.

Liebe Grüße 🥰

Lyxxie  03.09.2023, 19:38
@Aurorina

Sehr gerne :)

Naja, es haben unheimlich viele Menschen den Wunsch Sänger / Schauspieler zu werden, aber es schaffen am Ende doch die wenigsten.

Nawww wie süß 🥺 Mache ich^^

Dankeschön :)

Von mir auch liebe Grüße 🥰

Aurorina
Fragesteller
@Lyxxie

Da hast du Recht, aber lass dich deswegen nicht aufhalten 😉

Ich wünsche dir alles gute dabei 🍀🌺