Was wollte Arnold Schwarzenegger als Kind eigentlich beruflich erlernen und was hat er erlernt?

3 Antworten

Hallo du,

er wollte, soweit ich das mal irgendwo mitbekommen habe, schon als Jugendlicher ein Bodybuilder werden.

Aber seine ersten Millionen bekam er durch den Beruf des Immobilienmaklers in den USA. Danach ging er dann ans College und belegte Kurse in BWL und besuchte später noch eine Uni, die er mit einem Bachelor of Arts in internationaler Wirtschaftslehre abschloss.

Bodybuilding hat er in der ganzen Zeit ebenfalls gemacht.

Gruß, PanicStation

(Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Arnold_Schwarzenegger)

AusHamm
Fragesteller

In diesem Text sind zuviele Ungereimtheiten.

PanicStation  16.12.2016, 20:11
@AusHamm

Sagt wer? Zumindest ist bei Wiki kein Vermerk, dass es angebliche Ungereimtheiten gibt. Na ja, dann hätte ich mir die Mühe ja auch ersparen können.

Wenn du Wiki nicht vertraust, musst du es eben selbst recherchieren. Das ist zwar ein wenig Arbeit, aber wenn es dir wichtig ist, hast du bestimmt die Motivation dafür. ; )

PanicStation  16.12.2016, 21:10
@PanicStation

Das war natürlich nicht böse gemeint. : )

PS: Und wenn dich das Leben von Arnold Schwarzenegger sehr interessiert, dann ist der Tipp von Saturnknight (Offizielle Autobiografie kaufen) sehr empfehlenswert. : )

Feuerwehrmann oder Pilot. .-)

Später laut Wikipedia "1979 schloss Schwarzenegger schließlich mit einem Bachelor of Arts in internationaler Wirtschaftslehre an der University of Wisconsin-Superior (UW)"