Was wollt ihr im Leben erreichen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglichst viel reisen und somit viele Kulturen kennenlernen.

Einmal so richtig geliebt zu werden ( von jemand anderen als meinen Eltern)

Hi,

Also ich würde gerne irgendwann eine Ehefrau und Kinder haben, meinen Traumberuf ausleben und einfach glücklich sein.

😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin normaler Mensch

80 Jahre alt werden, hab's schon bis 79 und vor 50 Jahren zum Dr.-Ing. gebracht.

zetra  11.02.2024, 14:16

Schmeiße bitte nicht so schnell die Flinte ins Korn, du wirst hier gebraucht.

guenterhalt  11.02.2024, 15:07
@zetra

ja, Korn (aus meiner alten Heimat, Nordhausen, Stadt des Doppelkorn ) trinke ich auch gern.

Ich möchte Allahs ﷻ Zufriedenheit und Sein Wohlgefallen erlangen, insha’Allah