Was wollen Jungs beim küssen?

6 Antworten

Wenn du alles gegeben hast um sie zu kriegen und sie dann küsst

Ich finde es gut, wenn Berührungen stattfinden. Nicht unbedingt im Intimbereich. Aber streicheln ist schon gut.

Also ich bin ein Junge (17) und ich kann aus eigen Erfahrung sagen, viel Körperkontakt, seis streicheln etc, hält beim küssen

Was Jungs beim Küssen wollen? Wo sie nicht mehr aufhören wollen? Sie genießen dabei das gut gekühlte, frisch gezapfte Bier. Dann wollen sie nicht mehr aufhören!

Yaoi, nur Yaoi.