Frage von Lisa1310, 290

Was wird in einer Wilhelm Tell Klassenarbeit abgefragt?

Hallo Community, wir schreiben morgen eine Deutsch-Klassenarbeit zum Thema: Wilhelm Tell. Das Buch habe ich gründlich gelesen, aber ich weiß nicht, was da für Aufgaben kommen könnten. Ich dachte vielleicht eine Charakterisierung. Aber was noch? Wer von euch hat in der 8. Klasse auch so eine Arbeit geschrieben und kann mir sagen, ob man da auch Sachen interpretieren muss oder ob sie hinschreibt, lies z.B. 2,2 und dann eine Frage. Danke für eure Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lexa1, 249

Wenn du dich gründlich vorbereitet hast, brauchst du keine Angst zu haben. Von daher ist die Frage überflüssig.

Eventuell könnte er noch fragen, was für eine Apfelsorte auf dem Kopf lag.

Kommentar von Lexa1 ,

Danke für den Stern. Hoffe, es ist gut verlaufen

Antwort
von xeva234, 190

Inhaltsangabe über einen bestimmten Aufzug und einen Brief in mittelalterlichen Sprache schreiben

Antwort
von Hideaway, 216

Alles ist möglich. Lehrer können da sehr kreativ sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten