Was wird aus freundschaft wenn man sex hat

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Macht es doch einfach die freundschaft überlebt es 45%
Weiß nicht ihr könntet alles kaputt machen oder auch freunde bleiben 30%
Nein du machst die Freundschaft kaputt 25%

23 Antworten

Macht es doch einfach die freundschaft überlebt es

dann versuch so häufig wie möglich woanders zu sein (am Strand am Abend um zu entspannen oder im Kino mit Freunden) und öfters kalt zu duschen. Außerdem kannste ja häufig Freunde zu dir einladen. vor denen wird sie sowas doch bestimmt nicht machen... oder? und natürlich meinte ich nicht das was ich oben abgestimmt habe.

Macht es doch einfach die freundschaft überlebt es

warum sollte die Freundschaft kaputt gehen wenn sie darauf unbedingt lust hat?

werbinich501
Fragesteller

KA ich seh immer wieder mal auf GF "Wir hatten sex und jetzt ist die Freundschaft kaputt" und sowas und jetzt hab ich einfach angst das es vilt bei mir auch so endet

Weiß nicht ihr könntet alles kaputt machen oder auch freunde bleiben

Dieser Fall ist schwierig.

  • Fast immer verliebt sich einer von beiden doch in den anderen und dann macht Sex die platonsiche Freundschaft kaputt, denn man wird nie wieder einen anderen Sexualpartner beim Freund mit normalen Augen sehen können, sondern eifersüchtig sein.
  • Fast immer ist eine Freundschaft vorbei, sobald Sex ohne Liebe passiert. Genau so enden ja auch die meisten engeren Freundschaften nach einer Partnerschaft und werden allenfalls noch als lockere Freundschaften weitergeführt, wenn überhaupt.
  • Da Ihr beide in diesem Falle aber ohnehin schon miteinander kuschelt, Euch aneinanderschmiegt und so weiter, ist doch der Weg schon vorgezeichnet. Wirklich neutral ist diese Freundschaft auch jetzt schon nicht mehr.
  • Mit Glück besteht ja die Chance, dass Ihr beide nicht nur einfach mal so Sex miteinander habt, sondern mehr daraus wird. ich würde an Deiner Stelle nur dann Sex mit ihr haben, wenn Du sie Dir auch als Partnerin vorstellen könntest und Dich freuen würdest, dass mehr daraus wird.
  • Zugleich besteht doch auch eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass sie sich ohnehin nur auf dieses Spiel eingelassen hat, weil sie ohnehin schon in Dich verknallt ist und Dich so für sich gewinnen möchte. Wer weiß? Frauen spielen manchmal seltsame Spiele.
  • Du könntest der Wetter einen neuen Impuls geben, indem Du auf genau diese Karte setzt: Sag ihr einfach, dass Du Dich in sie verknallt hast und schon scharf auf sie bist. Mach eine klare Ansage: Als Partnerin nimmst Du sie sofort, inklusive Sex ohne Ende, aber einfach nur so mit Sicherheit nicht (reiß Dich zusammen!), egal was sie probiert. Sie wird erstaunt sein. Oder glücklich.

PS: Du verrätst uns aber schon noch, um was Ihr immer wettet, oder?

werbinich501
Fragesteller

hab genau das gemacht "Sag ihr einfach, dass Du Dich in sie verknallt hast und schon scharf auf sie bist. Mach eine klare Ansage: Als Partnerin nimmst Du sie sofort, inklusive Sex ohne Ende"

Ja also als ich ihr das gesagt hab waren wir beide ganz still...und dann kam so ein Lach flash mir wars ja eigentlich egal ob einfach schlafen oder beziehung ich konnte mir beides vorstellen...also dann fragte sie mich ob das vorhin erntzt gemeint war...ich sagte "Das solltest du selber entscheiden wie das gemeint war" dann hat sie mcih einfahc geküsst udn jetzt sind wir zusammen...

Kajjo  04.09.2012, 22:01
@werbinich501

Na, super! Ist doch toll gelaufen!

Ich freue mich, dass mein Rat geholfen hat und wünsche Euch beiden alles Gute!

Kajjo  04.09.2012, 22:01
@werbinich501

Na, super! Ist doch toll gelaufen!

Ich freue mich, dass mein Rat geholfen hat und wünsche Euch beiden alles Gute!

Nein du machst die Freundschaft kaputt

hört sich dumm an, aber sex mit dem besten freund geht meist immer schief... danach ist nix mehr wie es war. ich würde mal mit ihr darüber reden, das sie dir zu wichtig ist, als sie wegen bisschen fleisch rein raus zu verlieren

werbinich501
Fragesteller

JA aber ich hab ihr doch schon gesagt das ich es nicht mit ihr machen will aber si hört einfach net auf so "provokant" zu sein..ich hab einfach keinen klaren kopf mehr...naja ihr werdet shcon wissen was richtig ist...

cassady30  17.07.2012, 23:03
@werbinich501

nee was richtig ist, kannst nur du wissen... es ist halt so das dann meist einer mehr gefühle entwickelt als der andere oder das ist wirklich nur spielerei von ihr, weil sie die grenzen austesten will... entscheiden musst du eh selber und das würde ich nicht von einer community abhängig machen:-)

lordschelken  17.07.2012, 23:05
@cassady30

(und von mir: alle Achtung... ich hätte es vermutlich nicht so lange wie Du ausgehalten!)

Dotti88  08.08.2012, 22:01
@werbinich501

ich würd mal sagen sie hat dir schon den kopf verdreht,wenn du sie nicht mehr aus dem kopf kriegst.egal was sie anstellt=)

Dotti88  08.08.2012, 22:01
@werbinich501

ich würd mal sagen sie hat dir schon den kopf verdreht,wenn du sie nicht mehr aus dem kopf kriegst.egal was sie anstellt=)