"Was wir dachten, was wir taten" Inhaltsangabe?

1 Antwort

Teufelalarm
Fragesteller

@Ghoszwriter2

Der letzte Link ist super vielen Dank :) Der zweite bringt mir nichts wirklich weil er zu allgemein ist bzw. da ja die Hälfte einfach fehlt und beim ersten komme ich nicht Mal rein. Kommt immer eine Fehlermeldung

Trotzdem vielen Dank :)

Teufelalarm
Fragesteller

@Ghostwriter2

Nicht wirklich... Komme da nur auf einer Ergebnissseite von Google raus 😅 das bringt mich auch nicht wirklich weiter

Aber trotzdem vielen Dank :) mit der Personenübersicht hast du mir schon sehr viel geholfen