Was will sie von mir?

1 Antwort

Heyy,

vielleicht sprichst du sie mal darauf an, am besten wenn sie alleine ist.

Es gibt einige Mädchen, denen es peinlich ist auf jemanden zu stehen, weshalb sie dann über die Person lästern, damit es ,nicht auffällt‘.

Ich bin mir sicher, sie verhält sich vor ihren Freunden anders als alleine, dann kannst du ihre Absichten auch besser einschätzen.

Aber es kann natürlich auch sein, dass sie sich über dich lustig macht…

Liebe Grüße

Inkognito-Nutzer   17.03.2024, 17:04

Ich könnte sie persönlich drauf ansprechen es kommt aber eher selten vor das sie alleine ist von daher denke ich auch das sie ein bisschen Angst hat alleine zu sein weil sie damit rechnet. Zudem weiß ich nicht ob ich eine sachliche Antwort kriegen würde oder wie es danach weiter gehen würde vielleicht wiederholt sich alles wieder.

Hhhhhhhzfbnkur  17.03.2024, 17:17
@Inkognito-Fragesteller

Vielleicht ignorierst du sie erstmal, wenn sie dich mag, wird sie schon von selbst auf dich zugehen. Aber ich finde ihr Verhalten schon recht kindisch.