Was will er von mir?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wirkt aufdringlich.

Könnte ein gewisser Kleidungsfetisch sein oder er möchte einfach nur wissen wie du aussiehst.

So oder so : sende ihm keinerlei Informationen über dich, schick ihm keine Bilder. Manche Menschen wollen nicht das beste für einen anderen.

Celine2004x
Fragesteller

Okay danke für deine Antwort. Ich habe sowieso nicht vorgehabt im persönliche Informationen von mir zu senden.

mfg00  03.10.2023, 16:20
@Celine2004x

Sehr gut, ich wollte nur nochmal auf nummer sicher gehen.

Ich schätze abgesehen von einer Story hat er ein romantisches Interesse oder kommt eben einfach nur so rüber. Manche Leute nutzen eben auch unkonventionelle Möglichkeiten Menschen für ihre Bedürfnisse kennenzulernen. Kann natürlich aber auch einfach seine Art Humor sein, die man schnell falsch versteht.

Da du deinen Text ausgeblendet hast, fehlt leider der komplette Kontext. Grundsätzlich würde ich sagen, er sucht Unterhaltung und ist etwas aufdringlich

Er hat Interesse an dir und ist sehr sehr aufdringlich

Er flirtet mit dir. 😊