Frage von Vknur2, 72

Was will diese Gedicht aussagen?(Verdeutlichen)?

Was will diese Gedicht aussagen ?(Verdeutlichen) ?

Antwort
von freenet, 63

Jedes Gedicht (übrigens auch Gemälde) wirken auf jede Person anders. Das ist auch gut so, dass sich jeder seine eigenen Gedanken macht und Gefühle entwickeln kann. - Das Gedicht gefällt mir und bringt die Einöde am Rand einer größeren Stadt in mein Bewusstsein. Monotonie und letztendlich Einsamkeit werden in den Zeilen deutlich.

Antwort
von mychrissie, 29

Es beschreibt die Situation von Menschen, die krampfhaft versuchen, in die Betonwüste ihrer Städte eine kleines bisschen Natur hineinzubringen.

Antwort
von oxygenium, 45

Analysen von Gedichten erstellen finde ich Paradox.

Denn das kann nur der Dichter selber sagen was er sich dabei dachte

Kommentar von Vknur2 ,

Ja mich würde es trotzdem Interessieren was die anderen Leute meinen "Eigene Meinung"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community