Was wenn sie beim ersten mal blutet?

8 Antworten

Hallo !

Das sie beim 1-ten Mal blutet ist ganz normal, das heißt ja nicht das es beim 2-ten oder 3-ten mal genauso ist.

LG Spielkamerad

Bei mir hats leicht geblutet, mich hat mein Freund einfach gefragt, obs wehtut, ob wir aufhören sollen oder so. Ich denke, da solltest du dich nach ihr richten. Wenn du dadurch natürlich keine Lust mehr hast, kannst aufhören, aber da man ja eigentlich nur recht wenig blutet, haben die Jungs damit eigentlich kaum Probleme glaub ich :) Frag sie einfach ob die Schmerzen hat und sei einfühlsam :)

MrPepe
Fragesteller

Jo danke :) Ich glaube ich hab mir das einfach nur ein bisschen übertrieben vorgestellt :D Aber scheint wohl meistens nicht bzw. nur wenig zu bluten :D

Kairi231  10.10.2014, 21:25
@MrPepe

Ja, es is jetzt wirklich nich so, dass danach ne Blutlache aufm Bett is :) Oft bemerkt mans nichtmal :)

Es ist keine starke Blutung, meistens nur ein paar Tröpfchen. Ich denke nicht, dass du dabei überhaupt etwas davon merkst.

Trotzdem : gaaaanz vorsichtig, denn für uns ist das erste Mal immer etwas unangenehm. Und mach dir keinen Stress, es soll euch Spaß machen. Wenn ihr merkt, es läuft nicht, dann ist das so. Redet darüber und versucht es ein anderes Mal. Dann wird es sicher schön =)

PS: Kondome sind WICHTIG!! Auch, wenn sie die Pille nimmt! ;)

MrPepe
Fragesteller

Ok danke :) Ja ich weiß mit den Kondomen :D :)

ne ist nicht blöd..du solltest auf deine freundin rücksicht nehmen ..zumal es ja ihr erstes mal zu sein scheint ..

Sei so vorsichtig wie möglich, und wenn sie dann nicht blutet, kannst du stolz auf dich sein, weil du alles richtig gemacht hast.

Sollte es trotz aller Vorsicht ein bisschen bluten, dann ist das nicht so schlimm, das ist dann ein kleiner Hauteinriss, der heilt ganz schnell wieder. Ob ihr weitermachen oder aufhören wollt, hängt von euch ab. Das könnt ihr ganz entspannt angehen.

Nur eine kleine Nachfrage: Habt ihr Kondome besorgt, und hast du das geübt?