Frage von tiesidiebesmeh, 165

Was tun, wenn Nachbarn komische Geräusche machen?

Hallo, 

wie würdet ihr reagieren, würden eure Nachbarn (Wand an Wand) ein hemmungsloses Sexleben führen, dass einem sonntags während des Mittagsessens vor Schreck die Klöße aus dem Mund fallen?

Und sagt bitte nicht "ansprechen", es ist schon so peinlich, nur darüber zu reden.

Antwort
von FelixFoxx, 112

Wenn nicht darüber reden, dann allenfalls darüber amüsieren oder im Gegenzug einen Por... in voller Lautstärke laufen lassen ;-)

Antwort
von Ancat87, 62

Selbst laut mitstöhnen und auslachen hat zumindest bei meinen Nachbarn nix gebracht...dann ist es vielleicht für eine Minute still und dann gehts tüchtig weiter. Nun geht das schon seit einem Jahr, zwei bis vier Tage in der Woche, mittags, abends, nachts und sogar um 4 und 5 Uhr morgens mitten in der Woche! Da ich außer einem "Hallo" noch nie ein Wort mit diesen Nachbarn gesprochen habe, ist es auch etwas schwierig das Gespräch damit zu beginnen...

Was ich aber letztens gemacht habe: Eine Weihnachtskarte in deren Briefkasten geschmissen. Denen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch gewünscht und unten drunter "P.S.: Wir fänden es super wenn ihr 2016 etwas leiser beim Sex seid!" Unterzeichnet mit schlicht "Nachbarn".

Ob es hilft kann ich noch nicht sagen...warten wir mal auf 2016!

Vielleicht hilft es ja bei euren Nachbarn! Viel Erfolg!

Antwort
von schleudermaxe, 65

Einfach die Mittagspause verschieben, so jedenfallls meine Glaskugel.

Antwort
von Maxxam2015, 77

Auch laute Geräusche machen... vielleicht merkt er es dann von alleine. Ansonsten doch ansprechen oder es akzeptieren. 

Antwort
von MeilensteinWolf, 72

Vielleicht besitzt du eine lustige Ader? Versteht dein Nachbar versteckte Andeutungen? Meine Bekannte hatte mal so ein ähnliches Problem.

Sie ist ein paar Tage später ihren Nachbarn über den Weg gelaufen und sie hat dann mit ihm allgemein gequatscht. 

Irgendwann sagte sie: "Jesas! Neulich haben wieder welche miteinander gepfeffert, dass mir fast der Klos aus dem Mund gefallen wäre." :D

Wobei hier natürlich dann noch die Frage wäre - sind sie die einzigen Nachbarn?

Antwort
von schwarzwaldkarl, 61

während des Mittagsessen vor Schreck die Klöße aus dem Mund fallen,

würde dann auf jeden Fall auf die Klöße zu Mittag verzichten, ganz davon abgesehen, dass ich nie komplette Klöße verschlinge, aber das ist ein Thema für sich... 

Also angenommen, ich wäre in Eurer Situation und mich würde es stören, dann würde ich es in der Art probieren "Sorry, ich hoffe wir schmatzen beim Essen nicht so sehr, dass wir Euch beim Liebesspiel stören"...  

Antwort
von Aliha, 58

Geräusche aufnehmen, auf CD brennen und ab damit in ihren Briefkasten.

Kommentar von SchneeKlee ,

hähähä ^^

Antwort
von lulululululul, 88

Du könntest einen Brief vor die haustür oder so legen ... damit vermeidest du das Gespräch

Antwort
von Omegatypez, 41

Ansprechen oder gleich mitmachen :D

Antwort
von Gina02, 62

Geht ja garnicht, die Mittagsruhe zu stören! Anzeige wegen Ruhestörung, grins! :)))

Antwort
von Icheee22, 66

lass die doch ihren Spaß...

Liebe machen Fetzt ;)

Antwort
von wontedcors, 52

Guck einfach den ganzen Tag p*rnos auf voller Lautstärke

Kommentar von tiesidiebesmeh ,

Dazu sag ich jetzt mal gar nichts..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten