Frage von Bounser, 2.442

Was wenn man aufs Klo muss aber nicht auf Klo gehen kann?

Was wenn man aufs Klo muss aber nicht auf Klo gehen kann ? Weil man gerade in der bahn ist oder wenn man in der schule nicht aufs klo darf was kann man dann machen ?? Gibt es irgendein trick wie man länger aushält und jetzt bitte keine antworten wie windeln danke ...

Antwort
von abibremer,

einfach üben, üben,üben. das ist kein scherz, du kannst zu dem thema jeden fernfahrer und jede fernfahrerin befragen, die können das alle sehr gut!manche reha-klinik, die patienten mit vorübergehendem katheder zu betreuen hat, läßt es nicht zu, dass der patient die toilette jederzeit benutzen kann.

Kommentar von Oooooooh ,

Stimmt das kenne ich, wir fahren hin und wieder nach Hamburg 5 Stunden und meine familie und ich wir haben es geschafft ohne "pinkelpause" anzukommen. Das muss man einfach trainieren...................................!

Kommentar von Oooooooh ,

Stimmt das kenne ich, wir fahren hin und wieder nach Hamburg 5 Stunden und meine familie und ich wir haben es geschafft ohne "pinkelpause" anzukommen. Das muss man einfach trainieren...................................!

Antwort
von raphaelbud, 2.442

Keine Gute Idee Zuruzuhalten weil du dann Verstopfung Bekommst

Antwort
von Mama1990,

"Weil man gerade in der bahn ist" <- In allen Zügen sind toiletten mittlerwrile. Wenn nicht fenster auf und raus damit (zur not vorher in eine Flasche füllen...) ;-)

"oder wenn man in der schule nicht aufs klo darf was kann man dann machen ??" <- Wenn der Lehrer "nein" sagt, an Ort und Stelle Hose runter lassen und in den Mülleimer/ Waschbecken pinkeln! Habe ich selbst bei einem Klassenkameraden gesehen (der hatte eh keine Freunde, dem war alles egal)! Aber der Lehrer hat NIE WIEDER jemand verboten auf die Toilette zu gehen! Noch nicht mal während Klausuren!

Kommentar von vollkornhund13 ,

Ist für Mädchen und Frauen zwar ungeeignet, aber DH für deinen Klassenkameraden. :D

Kommentar von Hallo166 ,

lachflash :D

Antwort
von steffen961,

versuchen solange wie möglich einzuhalten

Antwort
von Vampirjaeger,

Das ist ungesund. In der Bahngibts Klos und in der Schule muss dich der Lehrer gehen lassen, bevor du zerplatzt. Wo ist also das Problem?

Kommentar von Bounser ,

In der bahn gibts keine Klos ... vllt meinst du ICE

Kommentar von Vampirjaeger ,

Bin noch nie in einem Zug ohne Klo gewesen. Aber vorher gehen und nichts trinken solange hilft sicher

Kommentar von sclaw ,

Toiletten in Nahverkehrzügen sind sehr oft abgeschlossen wegen angeblichen Defekten.

Antwort
von Flieger12345,

kopfstand rinnt nach unten

Antwort
von Faliehr,

Man muss dich in der Schule lassen!

Antwort
von Sukram71,

setzen, Beine zusammen schlagen,

an Springbrunnen und Wasserfälle denken :)

Knoten rein machen. :)

Kommentar von Isiiii ,

ja und dan noch springbrunnen und wassserfälle :D:D g.eil eh :D

Kommentar von lockerzinviter ,

Lass einfach laufen. Dann bisch echt erleichtert!!!

Kommentar von Snowbell12 ,

Dann sieht es doch jeder! Aber ich stimme dir echt zu. :)

Antwort
von Magnifera,

a....backen zusammen kneifen

Antwort
von AdmiralZukasa,
  1. In der bahn gibts Klos
  2. Ein Lehrer darf dich nicht davon abhalten, auf Klo zu gehn. Man fragt nur aus Höflichkeit.
Antwort
von nick100,

beine zusammenpressen wirkt meistens. und danach rennen. ;)

Antwort
von steffen961,

versuchen so lange wie möglich einzuhalte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten