Frage von Bounser,

Was wenn man aufs Klo muss aber nicht auf Klo gehen kann ?

Was wenn man aufs Klo muss aber nicht auf Klo gehen kann ? Weil man gerade in der bahn ist oder wenn man in der schule nicht aufs klo darf was kann man dann machen ?? Gibt es irgendein trick wie man länger aushält und jetzt bitte keine antworten wie windeln danke ...

Antwort von Mama1990,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

"Weil man gerade in der bahn ist" <- In allen Zügen sind toiletten mittlerwrile. Wenn nicht fenster auf und raus damit (zur not vorher in eine Flasche füllen...) ;-)

"oder wenn man in der schule nicht aufs klo darf was kann man dann machen ??" <- Wenn der Lehrer "nein" sagt, an Ort und Stelle Hose runter lassen und in den Mülleimer/ Waschbecken pinkeln! Habe ich selbst bei einem Klassenkameraden gesehen (der hatte eh keine Freunde, dem war alles egal)! Aber der Lehrer hat NIE WIEDER jemand verboten auf die Toilette zu gehen! Noch nicht mal während Klausuren!

Kommentar von vollkornhund13,

Ist für Mädchen und Frauen zwar ungeeignet, aber DH für deinen Klassenkameraden. :D

Kommentar von Hallo166,

lachflash :D

Antwort von istie,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

alles zusammenpressen oder laufen lassen und dann ganz entsetzt sagen "wer war das denn"

Kommentar von Questor,

Das funktioniert nur bei einem Furz.

Kommentar von eisatina,

Lustig.

Antwort von AdmiralZukasa,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
  1. In der bahn gibts Klos
  2. Ein Lehrer darf dich nicht davon abhalten, auf Klo zu gehn. Man fragt nur aus Höflichkeit.
Antwort von Vampirjaeger,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ist ungesund. In der Bahngibts Klos und in der Schule muss dich der Lehrer gehen lassen, bevor du zerplatzt. Wo ist also das Problem?

Kommentar von Bounser,

In der bahn gibts keine Klos ... vllt meinst du ICE

Kommentar von Vampirjaeger,

Bin noch nie in einem Zug ohne Klo gewesen. Aber vorher gehen und nichts trinken solange hilft sicher

Kommentar von sclaw,

Toiletten in Nahverkehrzügen sind sehr oft abgeschlossen wegen angeblichen Defekten.

Antwort von hubilubi,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo. In der Bahn muss normalerweise ein Klo drin sein und wenn das abgeschlossen ist dann frage jemanden nach dem Schlüssel. Und was ist das für ein Blödsinn einfach Hose runter und pinkeln. Wenn deine Lehrer/in dich nicht auf das Klo lässt dann mach das in der Pause, dafür ist sie da. Wenn es wirklich überhaupt nicht geht dann kann man leider nichts machen, ich kann dir aber keinen Trick oder so verraten denn ich kenne keinen.

Ich hoffe ich hab dir geholfen

Tschüss !

Antwort von Lejli,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

also mir hilft es,wenn ich pipi machen muss und nicht kann,die stelle zwischen daumen und zeigefinger einfach festzudrücken und einbisschen zu halten..hilft wirklich immer..

Antwort von lockerzinviter,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

lass einfach laufen und spür die erleichterung

Antwort von chromoson,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Geht nicht.

Antwort von jensM57,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bitte konkretisiere deine Frage. Um welche Art des Geschäftes handelt es sich? Groß oder Klein?

Mit freundlichen Grüßen J.Mander

Kommentar von Bounser,

Klein^^

Antwort von Sukram71,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

setzen, Beine zusammen schlagen,

an Springbrunnen und Wasserfälle denken :)

Knoten rein machen. :)

Kommentar von Isiiii,

ja und dan noch springbrunnen und wassserfälle :D:D g.eil eh :D

Kommentar von lockerzinviter,

Lass einfach laufen. Dann bisch echt erleichtert!!!

Kommentar von Snowbell12,

Dann sieht es doch jeder! Aber ich stimme dir echt zu. :)

Antwort von gamer1053,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

PENG

Antwort von Finn112,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Enstspann dich und lass alles aus dir raus :-D

Antwort von steffen961,

versuchen so lange wie möglich einzuhalte

Antwort von steffen961,

versuchen solange wie möglich einzuhalten

Antwort von abibremer,

einfach üben, üben,üben. das ist kein scherz, du kannst zu dem thema jeden fernfahrer und jede fernfahrerin befragen, die können das alle sehr gut!manche reha-klinik, die patienten mit vorübergehendem katheder zu betreuen hat, läßt es nicht zu, dass der patient die toilette jederzeit benutzen kann.

Kommentar von Oooooooh,

Stimmt das kenne ich, wir fahren hin und wieder nach Hamburg 5 Stunden und meine familie und ich wir haben es geschafft ohne "pinkelpause" anzukommen. Das muss man einfach trainieren...................................!

Kommentar von Oooooooh,

Stimmt das kenne ich, wir fahren hin und wieder nach Hamburg 5 Stunden und meine familie und ich wir haben es geschafft ohne "pinkelpause" anzukommen. Das muss man einfach trainieren...................................!

Antwort von bonnyx3,

Nady??? aja? also ich verkneifs mir immer ;)

Antwort von sclaw,

Eine Windel anziehen, dann kannst du's laufen lassen.

Kommentar von abibremer,

diese antwort war schon in der fragestellung ausgeschlossen worden.

Antwort von senfbrot,

nen korken ?????

Antwort von Sukram71,
Knoten rein machen

(ich mach immer ne Schleife)

Antwort von lockerzinviter,

Wasserfall vorstellen....

Antwort von Faliehr,

Man muss dich in der Schule lassen!

Antwort von Flieger12345,

kopfstand rinnt nach unten

Antwort von Magnifera,

a....backen zusammen kneifen

Antwort von nick100,

beine zusammenpressen wirkt meistens. und danach rennen. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Wie man die Klobürste sauber hält ;-) ... Wer nicht so gerne jedesmal die Klobürste in die Hand nimmt, kann ein Stück Papier hineinlegen ( VOR der großen Sitzung!...) Die kostenlosen Anzeigeblätter achteln, meinetwegen auch vierteln ;-), da schön fallen lassen, wo auch die Bescherung landet, und dann rutscht das Ganze wie Alladin mit dem Zauberteppich dahin, wenn die Spülung betätigt wird! Der Tipp ist nicht meine Kreation, sondern...

    1 Ergänzung
  • Hilfe bei Abszessen ohne Arzt! Ihr habt so ein richtig großes Abszess? (Eiteransammlungen der Haut, eventuell Pickel) Habt ihr Schiss zum Hautarzt zu gehen? Kenne ich, denn ich hatte ein riesiges beim Intimbereich bei meinem Bein. Ich konnte nicht richtig gehen. Mein Tipp: Kauft euch eine Zugsalbe, Wundauflagen und Pflaster. Macht das dann an jedem Abend und viiiiiiiel Bewegung ist gut, denn umso schneller seit ihr es los. N...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten