Frage von Bounser 05.01.2010

Was wenn man aufs Klo muss aber nicht auf Klo gehen kann ?

  • Antwort von Mama1990 05.06.2010
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    "Weil man gerade in der bahn ist" <- In allen Zügen sind toiletten mittlerwrile. Wenn nicht fenster auf und raus damit (zur not vorher in eine Flasche füllen...) ;-)

    "oder wenn man in der schule nicht aufs klo darf was kann man dann machen ??" <- Wenn der Lehrer "nein" sagt, an Ort und Stelle Hose runter lassen und in den Mülleimer/ Waschbecken pinkeln! Habe ich selbst bei einem Klassenkameraden gesehen (der hatte eh keine Freunde, dem war alles egal)! Aber der Lehrer hat NIE WIEDER jemand verboten auf die Toilette zu gehen! Noch nicht mal während Klausuren!

  • Antwort von istie 05.01.2010
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    alles zusammenpressen oder laufen lassen und dann ganz entsetzt sagen "wer war das denn"

  • Antwort von Vampirjaeger 05.01.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Das ist ungesund. In der Bahngibts Klos und in der Schule muss dich der Lehrer gehen lassen, bevor du zerplatzt. Wo ist also das Problem?

  • Antwort von AdmiralZukasa 19.07.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
    1. In der bahn gibts Klos
    2. Ein Lehrer darf dich nicht davon abhalten, auf Klo zu gehn. Man fragt nur aus Höflichkeit.
  • Antwort von hubilubi 14.07.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Hallo. In der Bahn muss normalerweise ein Klo drin sein und wenn das abgeschlossen ist dann frage jemanden nach dem Schlüssel. Und was ist das für ein Blödsinn einfach Hose runter und pinkeln. Wenn deine Lehrer/in dich nicht auf das Klo lässt dann mach das in der Pause, dafür ist sie da. Wenn es wirklich überhaupt nicht geht dann kann man leider nichts machen, ich kann dir aber keinen Trick oder so verraten denn ich kenne keinen.

    Ich hoffe ich hab dir geholfen

    Tschüss !

  • Antwort von Lejli 05.01.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    also mir hilft es,wenn ich pipi machen muss und nicht kann,die stelle zwischen daumen und zeigefinger einfach festzudrücken und einbisschen zu halten..hilft wirklich immer..

  • Antwort von lockerzinviter 05.01.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    lass einfach laufen und spür die erleichterung

  • Antwort von chromoson 06.06.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Geht nicht.

  • Antwort von jensM57 05.01.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Bitte konkretisiere deine Frage. Um welche Art des Geschäftes handelt es sich? Groß oder Klein?

    Mit freundlichen Grüßen J.Mander

  • Antwort von Sukram71 05.01.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    setzen, Beine zusammen schlagen,

    an Springbrunnen und Wasserfälle denken :)

    Knoten rein machen. :)

  • Antwort von gamer1053 05.01.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    PENG

  • Antwort von Finn112 05.01.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Enstspann dich und lass alles aus dir raus :-D

  • Antwort von steffen961 16.09.2010

    versuchen so lange wie möglich einzuhalte

  • Antwort von steffen961 16.09.2010

    versuchen solange wie möglich einzuhalten

  • Antwort von abibremer 25.03.2010

    einfach üben, üben,üben. das ist kein scherz, du kannst zu dem thema jeden fernfahrer und jede fernfahrerin befragen, die können das alle sehr gut!manche reha-klinik, die patienten mit vorübergehendem katheder zu betreuen hat, läßt es nicht zu, dass der patient die toilette jederzeit benutzen kann.

  • Antwort von bonnyx3 05.01.2010

    Nady??? aja? also ich verkneifs mir immer ;)

  • Antwort von sclaw 05.01.2010

    Eine Windel anziehen, dann kannst du's laufen lassen.

  • Antwort von senfbrot 05.01.2010

    nen korken ?????

  • Antwort von Sukram71 05.01.2010
    Knoten rein machen

    (ich mach immer ne Schleife)

  • Antwort von lockerzinviter 05.01.2010

    Wasserfall vorstellen....

  • Antwort von Faliehr 05.01.2010

    Man muss dich in der Schule lassen!

  • Antwort von Flieger12345 05.01.2010

    kopfstand rinnt nach unten

  • Antwort von Magnifera 05.01.2010

    a....backen zusammen kneifen

  • Antwort von nick100 05.01.2010

    beine zusammenpressen wirkt meistens. und danach rennen. ;)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!