Was wenn ich an jemanden interessiert bin, sollte ich dann schwer zu haben sein und warum (eine Freundin fragt das 😅)?

4 Antworten

Hallo. Ich versteh schon was du meinst. Interessant bleiben und so😅. Man muss ja nicht gleich mit dem jennigen sonst was machen. Aber dieses rum Getue, würde mich wenn ich ein Mann wäre, sehr stören. Die wollen ja auch wissen woran sie sind. Vorausgesetzt er erwidert ihr Interesse. Lg

Nein!!!!!! Hört auf mit den spielchen und sagt was ihr wollt 😡

Nein, zeig sein Interesse und spiel keine spielchen

Nein, woher soll der andere sonst wissen, dass du Interesse hast?

Neverlandx3  16.06.2021, 22:46

Genau, sonst denkt der andere das gegen teil