Was waren eure peinlichsten Erlebnisse und Situationen mit eure Kindern?

3 Antworten

Hatte ich konkret keine.

Aber eine lehrreiche, für meinen ältesten Sohm, der mit 16 meinte, dass er heimkommen kann, wie es ihm passt, und wir uns keine Sorgen zu machen haben.

Es ergab sich mal, dass alle Kids (16, 11, und 6) gegen 23:00 Uhr schliefen, und wir uns entschlossen, noch auszugehen.

Gegen 03:00 kamen wir wieder heim.

Die ganze Wohnung war hell erleuchtet, Omas und Opas auch da... WEIL der 16 jährige erwacht war, und sich Sorgen machte, wo wir sind, als wir gegen 01.00 nicht da waren.

OK... seitdem kam es nie wieder vor, dass er länger wegblieb, ohne uns zu informieren, wo er ist, und wann er in etwa zuhause sein wird.

Umgekehrt allerdings auch nicht....

Rubyschmitt688
Fragesteller

Oh das ist ja der Hammer😅

Als mein jüngster Sohn im Bus meinte nah an mein Gesicht zu kommen und zu gurren ob das nun der perfekte Augenblick wäre uns nun zu küssen. 😂

Ich muss dabei sagen das er einen genauso bescheuerten Humor wie ich hat. 😂

Ich werde von vielen Leuten für den Opa meiner 11jährigen Zwillinge gehalten - Komme aber klar damit:)