Was war eure Lieblingsversion/ euer Lieblingsupdate in Minecraft?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.2.3 (2012) - Hatte zu der Zeit extrem viel Minecraft gespielt obwohl ich seit 2009 schon dabei bin. Am besten sind für mich sogar noch die guten alten Alpha Zeiten 😄

1.8 und 1.16 mochte ich aber auch recht gerne. Hatte nämlich einige male lange Pausen von dem Spiel gemacht und zockte es wieder extrem viel auf der Version 1.8 und später auf der 1.16 🙂

Bei der 1.16 damals hab ich richtig viel gespielt.

Ich bin mit der 1.19.3 total zufrieden. Auch wenn ich mit Helferlein und Fröschen nichts anfangen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Lackiyou
Fragesteller

Ja too die alays kriegen nichts hin und frösche Quarken die ganzen Zeit und nervt manchmal auch und die froglites zu bekommen ist sehr nervig und anspruchsvoll

Narrativium  07.02.2023, 15:00
@Lackiyou

Ich benutze die Helferlein und Frösche zur Dekoration. Die Froschlichter kriegst du mit der entsprechenden Farm recht schnell.

Lackiyou
Fragesteller
@Narrativium

Wünschen funktioniert die farm nicht oder die ist eif falsch gebaut da verliere ich dir Laune und baue doch keins mehr ich will den grünen dafür muss ich ein frosch ins nethe bringen und sterben halt oft auch mal

Das Oldtimer Update 1.0

  • Braustand
  • Enchantment System
  • Hardcore Modus
  • Das Ende wurde hinzugefügt
  • Tiere züchten

McMagix  07.02.2023, 15:42

Oh ja. Das waren Zeiten 😍

1.13. 1.14, 1.16, und 1.18 waren sehr gut. 1.15 war nicht gut, ich mag Bienen, aber das als ganze neue Version alleine rauszubringen war nicht schlau