Was waren eure besten Schulerlebnisse?

Support

Liebe/r JanisZ,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte beachte dies bei Deinen künftigen Fragen. Es besteht sonst die Gefahr, dass sie gelöscht werden.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Klaus vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

da dachte ich vorher: abizeugnis haben und glücklich sein! jetzt (25J später): es war eine richtig schöne zeit. ferien, die erste liebe, schulkameraden (wir treffen uns jetzt noch regelmäßig in großer runde) undundund - danach wird das leben ernster, härter, weniger entspannt.... genieß es!

  1. Als uns die Jungs mit voller Überzeugungskraft und Freude die Jungskabine im Sport gezeigt haben
  2. Nen Kumpel hat "Olivia", also das Lied gesungen und ist dann in der Instastory von den Interpreten gelandet
  3. Whiteboard also elektrische Tafel ist mal abgestürzt
  4. Unser Physiklehrer erzählt uns von seinen Urlauben und jemand so random "Ab nach Malle, Partybus"
  5. Vogel fliegt bei uns ins Klassenzimmer
  6. Beim Feueralarm hat auf einmal jemand angefangen zu heulen
  7. Nen Junge aus meiner Klasse schießt vom anderen Ende zum anderen Ende der Sporthalle nen Ball in den Basketballkorb
  8. Für einen aus meiner Klasse ist 5 mal 5 gleich 20
  9. Nen halben Tag Schulfrei wegen Schneesturm und es hat einfach nur geregnet und die Sonne geschiehen

die schullandheime und die ausflüge natürlich aber nur die wo gut waren und ja halt die letzten schultage vor den sommerferien

hallo,mein schönstes schulerlebniss war ein aufsatz schreiben.natürlich schrieb ich über unserren hund ...flocki...denn der war schneeweiss und ich habe ihn gebadet aber das gefiel ihm garnicht,denn danach machte er sich aus dem staub und veschwand im keeller und sullte sich in den kohlen.natürlich war er nicht mehr weiss.die ganze klasse hatte spass am lesen.

Die Überreichung des Abizeugnisses und das "fertig sein" :D

was im nachhinein betrachtet eine echt lockere Zeit war.. *g