Was waren die heftigsten K.O. s in Eurem Leben?

10 Antworten

Der heftigste K.O. war Wort wörtlich überraschend für mich, also es war so, an einem schönen sonnigen Tag waren Freunde und ich bei uns in der hood auf dem Fussball Platz kicken, da kam dann ein neues Gesicht zu uns in den kreis und wollte mit kicken und so, er war von kräftiger Statur also seine Hand war vielleicht so groß wie mein ganzes Kopf, wir machten so bisschen Späße mit dem weil der ja voll das Tier sei, machten sogar Wrestling mit ihm um zu schauen wer wen zu Boden kriegt, da war jedenfalls ich dann an der reihe gegen ihm und dann passierte es, er hob mich direkt mit seinen beiden Händen in die Luft, drehte mich in der Luft umher und schmiss mich auf den Boden, ich fiel glatt mit dem Rücken zu Boden und das hat mich schlafen geschickt. Es war schön, weil ich hab da nichts mitgekriegt und hatte richtig krass geträumt, ich hab herrlich geträumt und irgendwann nahm ich die Stimmen von den Jungs im Traum war als die meinen Namen riefen, bis ich dann meine Augen öffnete und sah wie sie alle um mich herum standen und auf mich starrten, das war echt witzig, die dachten ich wäre gestorben, ich wollte einfach nur weiter schlafen xD

Noch nie.

Einmal ins Gesicht, das war übel, aber ging noch.

Als kleines Kind durch alkoholisierte Nachbarn und besonders in der Kinder- und Jugendpsychiatrie und auch nach meiner Entlassung wurde ich ständig durch Schläfen- und Gesichtsschläge KO geschlagen und erlitt dabei Halswirbel-, Rückenmarks- und Gehirnverletzungen.

Wenn es Menschen in meinem Leben gab, die sich so perfekt und äußerst geschickt als meine Freunde ausgaben, obwohl sie mich abgrundtief hassten. Als Mittel zum Zweck oder vielleicht auch in einem mir nicht bekannten Auftrag haben sie sich an mich angehängt. Zum Glück habe ich aber alles buchstäblich noch in der letzten Sekunde durchschaut und erfahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war irgendwie noch nie in meinem Leben zur aktiven Prügelei veranlagt.

LG