Was war so das dreisteste was ihr für eine bessere Note getan habt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einer Arbeit mit einem Freund von mir Tests ausgetauscht und die Sachen die der andere nicht wusste ausgefüllt.

Haben Beide ne 5 bekommen :)

aber das haben wir nur gemacht weil es ein Überraschungstest über so komisches zeug war 💀

verreisterNutzer  11.12.2023, 08:08

ne 5?!😂😭🙈🙈

Statt aufs Klo in die Schulbücherei gegangen...

(Handys gab es damals noch nicht!)

Ich persönlich hab eigentlich noch nie was dreistes getan um eine bessere Note zu bekommen. Aber wir haben so einen Komischen Lehrer bei dem es als Mädchen unmöglich ist unter 7 Punkte mündlich zu bekommen auch wenn man sich null meldet. Einige Mitschülerinnen haben nur wegen diesem Lehrer Chemie gewählt obwohl sie keine Ahnung haben und sich nie melden. Die kommen immer in sehr freizügigen Tops sodass sie dann 9-10 Punkte mündlich bekommen und ihre 0-3 Punkte schriftlich ausgleichen können.

Heyyy,

bei mir war es mal in der 8. Klasse in Latein. Da durften wir noch kein Wörterbuch verwenden und ich habe Panik bekommen, weil ich direkt das erste Wort vom Text nicht gewusst habe. Während der Lehrer den Text vorgelesen hat, habe ich dann also direkt das lateinbuch rausgeholt, auf meinen Schoß gelegt und schnell nachgeschlagen.

LG Lena

Heyy

  1. In meinen Taschenrechner alle Formeln eingetippt und dann mit dem Pfeil raufgegangen und voila ich hatte alle griffbereit
  2. In Musik was vorgesungen (vor der Klasse) weil ich imTest nd so gut war
  3. Von bff abgeschrieben
  4. uswwwe

Duuu?

Lg Issy❤️❤️❤️

verreisterNutzer  10.12.2023, 20:54

What?? OMG♥️♥️♥️

In Deutsch hatten wir 2 Klausuren und 2 Tests geschrieben und ich habe mich ständig gemeldet (alle Leistungen waren 15 Punkte). Die wollte mir aber nur 14 geben.♥️♥️🥹 Ich dachte nur so: okay. Dann habe ich sie mkt traurigen Hundeblick bestimmt 3-4 Minuten angeschaut und sie so: „Komm dann hast du deine 15 Punkte. Bei den Augen kann doch niemand wiederstehen.“😂😂😂🥹🥹🥹♥️♥️♥️