Was war mal die dümmste Frage, die ihr auf GuteFrage mal gelesen habt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Wenn ich ein Kondom kaufe, hilft mir die Verkäuferin dann bei der Anprobe?" 🙄🫨

Ichbinfromghana
Fragesteller

Das wird ja noch schlimmer!

Candyman712  02.03.2024, 21:43

Dankeschön, Ichbinfromghana, für den ⭐! 🤗

"Kann man Gürtel kochen?"

Ich hatte danach Bauchschmerzen vom lachen 😂 wegen den Antworten

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Kann ich mit meiner Mutter sb machen😬

Ichbinfromghana
Fragesteller

Wie wird "Sb" ausgeschrieben?

Ichbinfromghana
Fragesteller
@MonaLisa557

Der hat das doch niemals im Internet veröffentlicht! 💀💀💀💀💀😭😭😭😭😭😭😭

MonaLisa557  24.02.2024, 19:21
@Ichbinfromghana

Du brauchst 5min um Gefühlt 100 dumme SB Fragen zu finden.

Glaub mir, das mit der Mutti ist noch harmlos.

Etwas darüber, ein Fahrrad in die Sonne zu werfen

Funktioniert mobiles Internet auf dem Smartphone auch auf dem offenen Ozean mit Vodafone?

Flächendeckend waren die Antworten "nein!". Worauf der/ die/ das Fragesteller zur Telekom wechseln wollte. 😂

trovpil  25.02.2024, 03:38

Na, da wird ihm geholfen!