Was war Harry Potters Traum in der ersten Nacht in Hogwarts?

4 Antworten

Nee sry aus der nummer kommst du so nicht mehr raus, das ist und bleibt das dümmste was ich je gehört habe, hinterher kann jeder sagen, ja das wusste ich

Makeup31
Fragesteller

Was???

In der ersten Nacht in Hogwarts träumt Harry das er den Turban von Quirrell auf den Kopf trägt, dieser sagt ihm er soll nach Slytherin wechseln. Dann sind dort auch Snape und Quirrell. Und dann wacht Harry auf, mit brennender Narbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er träumt davon, dass der Zaubernde Hut einen Fehler gemacht hat und er nach Slytherin muss. Außerdem muss er Quirrel´s Turban aufsetzen, der scheußlich nach Knoblauch stinkt. Der Turban wird immer schwerer und zieht ihn letztendlich in das Haus Slytherin hinein.

Ich hoffe, diese Antwort war hilfreich!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Filme und Serien, Harry Potter, Hogwarts)