Was war für dich bisher der schönste Liebesbeweis?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gab es bei mir schon mehrere Sachen wie ...

Die symbolische Überreichung des Hausschlüssel wo besagte "Liebe" wohnt.

Neumodern: Die Befähigung das Smartphone mit entsperren zu dürfen, und oder das verraten des Passworts für den Computer.

Oder er/ sie/ es mit in die KFZ Versicherung als Zweitfahrer eintragen lassen. Und dazu muss ich erwähnen, dass ich und meine letzte Freundin absolut niemand, außer Wasser und die Werkstatt an unsere beiden eigenen Fahrzeuge gelassen haben. Selbst wenn jemand von uns beiden im Sterben gelegen hätte, wäre das Auto vom anderen Tabu gewesen. 😉 War also schon eine ziemliche bedeutsame Geste unsereins.

IdefixWindhund  21.07.2023, 16:39

Wauw, danke fürs Sternchen 🥰

Fürsorge und Aufmerksamkeit. Selbst in dem Moment, in dem er zum Studium in ein anderes Land ging, bat er seine Freunde, sich um mich zu kümmern

BrainFog128
Fragesteller

Für diese schöne Antwort hättest du von mir sofort den Stern bekommen...nur leider ist mein Limit erreicht.

Sorry

Als ich mein Handy einige Zeit nicht hatte, hat er mir täglich geschrieben und mich gefragt, warum ich nicht mehr antworten würde und so. Er hat sich solche Sorgen gemacht, aber ich konnte ihm nicht antworten! Es war halt eine Fernbeziehung und ich habe mein Adressbuch nicht gefunden. Das schönste war aber, dass er mir nach so langer Zeit sofort verziehen hat.❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Liebe findet jeden💗

Guten Tag

Gar keiner wenn man jemanden liebt muss man es nicht beweisen das tut man nämlich schon dadurch dass man sich gegenseitig unterstützt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

Als mein Schatz, meinen Natursekt direkt aus meiner Quelle Trank.