Was ist für euch der größte Liebesbeweis?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es nicht beweisen zu wollen oder zu müssen. Vertrauen und Zuneigung bedürfen keiner Beweise.

SerenSaethu  23.01.2023, 15:38

Genau D A S ist es. Top!

Egal wie sehr man streitet bzw was Vorgefallen ist (Außer Fremdgehen oder solche Sachen), trotzdem am Ende des Tages sich zusammensetzt und zusammen nach Lösungen sucht. Sich nicht wegen jeder Kleinigkeit aus dem Weg gehen wie Kinder und dann schluss machen. Wenn man zusammen jede Lebenssituation meistert

Irgendwer773  22.01.2023, 15:39

Hoffe man kann verstehen was ich meine, ist bisschen schwer formuliert

Gute Frage...

jeden tag Zeit zusammen verbringen...

dann war ich verschwunden...Es vergingen 10 Jahre

Wir fanden uns plötzlich online wieder und sie freute sich...aber sie will mich nicht sehen, weil das wohl alles wieder verändern würde.. und sie will es ihrem freund und ihrem kind nicht antun..

Wenn ich auf meiner PlayStation spielen kann, soweit den Rekord holen kann

in guten und vor allem in schlechten zeiten füreinander da zu sein.

Woher ich das weiß:Hobby