Was war eure schlechteste Ausrede auf der Arbeit / in der Schule?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe zu lange mit einer Bekannten gesprochen, und habe dabei vergessen das ich zur Bahn muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Ist zwar nicht meine aber trotzdem witzig:

Es war Online-Unterricht und eine Freundin hatte keine Lust mehr und ist gegangen um sich Lasagne zu machen. Sie wird aufgerufen und ich sage dem Lehrer, dass sie kurz auf dem Klo ist. Eine Stunde später ruft sie der gleiche Lehrer wieder auf und wir sagen, dass sie immernoch auf dem Klo ist. Da musst euch unser Lehrer lachen

Mir fällt jetzt spontan keine Ausrede ein. Liegt vielleicht auch daran,dass ich so gut wie nie irgendwas mache,wofür ich eine Ausrede brauche haha