Was war eure krasseste s*x Phantasie?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab mal geträumt, dass ich mich selbst gebumst hab, praktisch meinen klon

IchDirk  30.10.2023, 12:56

Oha, so ein Ansatz hatte ich auch mal.

Ich war am sonnen und meine Gedanken glitten in einen erotischen Trance Film. Ich werde in der Stadt, wenn ich mich ein bisschen sexy ansähe, sehr viel von Männern und auch viel von älteren Männern aus gecheckt und angeschaut. In der Dranse Walter plötzlich drei ältere Männer und ich hab sie nicht auf Distanz gehalten zu mir, fingen an, mich zu streicheln, mich auszuziehen, und sie schaut mich ganz lustigen Abend und ganz viel Zeit, mich überall ganze Liste, um ganz lange anzuschauen. Dabei wurde ich erregt und sie fasst du mich an und es war ein ganz widerlicher Kontakt dieser drei Männer ganz freundlich, ganz warm und ihre Hände waren überall, bis ich mich in einem Orgasmus entladen hatte

Ein Traum, den ich im jugendlichen Alter mal hatte.

Den darf man hier aber nicht öffentlich Posten, da das vermutlich gegen Richtlinien verstößt, daher nur ganz kurz und auch nicht in der ganzen Länge:

Ich kenne meinen Freund Jochen und seine Frau Claudia schon einige Jahre. Er ist 5 Jahre älter, seine Frau rund 4 Jahre älter als ich. Ich fand Claudia aber immer schon attraktiv und hatte sie oft bildlich vor mir, wenn ich mich selber masturbiert. Besonders ihre betont langen Beine fand ich sexy.

Aber auch sonst stellte ich mir oft in meiner Fantasie vor, einmal Sex mit ihr zu haben. Ich hatte mit 21 Jahre immer noch keine Freundin und war Single. Vermutlich war ich daher schnell erregbar und Claudia auch die einzige „frauliche“ Person, mit der ich freundschaftlich intensiveren Kontakt hatte. Die Beiden nahmen mich hin und wieder mal mit in die Disko. Das prägte sich bei mir ein, und so hatte ich später auch einmal einen erotischen Traum, in dem die beiden eine Rolle spielten.

In diesem Traum fuhren wir wieder einmal gemeinsam in die Disko. Jochen und Claudia kamen mich mit dem Auto bei mir zuhause abholen. Es war auch noch Bernd dabei, ein Arbeitskollege von Claudia. Da er vorne saß, setzte ich mich nach hinten ins Auto neben Claudia. Sie hatte ein kurzes ärmelloses Minikleid an, man sah ihre nackten Beine bis fast zum Oberschenkel. Huh, ich merkte schon eine aufkeimende Erektion in meiner Hose bei diesem heißen Anblick.

In meinem Kopf formten sich wieder die schmutzigsten Gedanken.

In der Disko dann saßen wir einige Zeit zusammen, als Claudia dann mal „für kleine Mädchen“ auf Toilette verschwand. Bernd meinte kurz darauf, dass wäre eine gute Idee, er müsse auch mal austreten. Ich saß mit Jochen zusammen und wir plauderten. Nachdem etwas Zeit vergangen war, drückte auch meine Blase und ich sagte zu Jochen „So, dann werde ich auch mal den Beiden folgen und gehe auch mal auf die Pipilette…“ . Dann ging ich zu den Toiletten. Vor den Toiletten etwas abseits in einer Seitennische sah ich dann Bernd. Ich war wie versteinert, als ich das sah. Er stand dort mit >zensiert> ...

Letztendlich war der Traum so intensiv, das ich noch Wochen danach immer enormes Kopfkino hatte, wenn wir wieder mal zu dieser besagten Disko gemeinsam fuhren.

Lag nackt in einem Kessel auf einer Liege, und jemand lies von der Decke an einer Schnur eine Röhre über meinen steifen Pimmel. Bemerkenswert: Ich war 7 Jahre alt, und Pornos gabs noch nicht.

Benopeles  30.10.2023, 12:45

Sicher das es nicht irl war? 😳😂

Das ich meinem Freund in einer straßenbahn einen blase und er mir vor allen anderen gästen auf Gesicht wich*t.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung