Was war Eure heutige gute Tat?

3 Antworten

Ich bin arbeiten gegangen, ansonsten war ich nur Zuhause. Also würde ich sagen meine Arbeit war eine gute Tat.

LG Kira

Beim Gassi gehen haben zwei kleine Jungs ihre Bälle im graben verloren, sie waren zu klein um da anzukommen und ich hab die Bälle wieder raus gefischt. War keine große Sache gewesen, gefreut haben sie sich trotzdem weil der eine Ball der Schwester gehört. 🙂

Ich habe auf dem Flohmarkt einen Dieb bei frischer Tat ertappt.

LG