was war euer aufregendes Sexabenteuer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedes war aufregend

Fetisch58
Fragesteller

ja, bestenfalls ist das so. sei froh und glücklich darüber, denn du kannst jedem erotischen Erlebnis so unterschiedlich sie auch waren etwas schönes abgewinnen!

Das behalte ich lieber für mich.Es war wunderschön und aufregend aber nichts für die Öffentlichkeit.

Mustigusti  21.01.2022, 13:04

Und danach bist du aufgewacht

Fetisch58
Fragesteller

Schlauer Fuchs, der Kavalier genießt und schweigt. ;)

Abenteuer? o_O

Habe mal auf einem Konzert zwei nette, hübsche Frauen getroffen, die mit dem Wohnmobil auf der Durchreise waren. Also ging ich noch mit ins Wohnmobil zum "feiern".

Das war - zumindest für mich - eine anstrengende Nacht ... und irgendwie habe ich danach sehr gut geschlafen und die Damen haben mich tatsächlich vergessen :-/

Letztendlich bin ich dann irgendwann gegen Mittag wachgeworden und befand mich in einem Wohnmobil - IM AUSLAND!!!

Hatte kaum Geld dabei und keine Papiere, was die Rückreise sehr "interessant" und sehr lang gemacht hat ... DAS war wirklich ein ABENTEUER - aber immerhin inkl. Sex! ^^^+gg :-)

Fetisch58
Fragesteller

WOW, was eine geile und lustige Posse...

Im Park nachts auf der Wiese.

Fetisch58
Fragesteller

outdoor hat was, der reiz entdeckt zu werden ist die Prise salz