Was war etwas Unerwartetes, das Dir in letzter Zeit passiert ist?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Sonstiges... 61%
Jobverlust/neuer Job... 24%
Trennung vom Partner/Partnerin... 9%
Neue Liebe / verliebt... 6%
Schwangerschaft.... 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jobverlust/neuer Job...

Habe am Montag gegen meine Erwartung die Zusage für einen internen Jobwechsel bekommen und bin sehr sehr glücklich darüber.

Habe kurz vor dem Anruf noch ein Stoßgebet in Richtung Himmel geschickt, dass wenn ich die Zusage bekomme, ich wieder mit dem Joggen beginne.

Seit Montag bin ich wieder am Joggen :-)

April1995
Fragesteller

Super :-) Ich gratuliere Dir!

Vielen Dank für Deine Antwort!

Anfang April hat mich meine Personalchefin kontaktiert und wollte mit mir persönlich sprechen. Wusste nicht, um was es ging. Dann hat sie mir eine neue, interne Stelle angeboten, für die ich mich schon Interessiert hatte. Hätte nie damit gerechnet, dass ich die bekomme.

Das ist natürlich was positives.

Davon abgesehen passieren in letzter Zeit eher mehr unschöne Dinge, von denen man nie gedacht hätte, dass sowas überhaupt passieren kann.

April1995
Fragesteller

Wie schön ...das freut mich sehr für Dich :-)

Lieben Dank für Deine Antwort!

Jobverlust/neuer Job...

Habe mich auf eine Stelle beworben. Chef fährt zu mir nach Hause, sagt ich bekomme den Job nicht....weil ich überqualifiziert bin, hat was besseres für mich, bin nun Gruppenleitung und kann den Firmenwagen nutzen. Wenn ich möchte bekomme ich auch eine günstige Wohnung in der Stadt wo ich nun arbeiten werde...das habe ich bestimmt nicht erwartet. Habe einfach mal so übern Nacht eine echte Karriere gemacht, ohne es darauf angelegt zu haben.

April1995
Fragesteller

Super...gratuliere😊

Und danke für Deine Antwort!

Jobverlust/neuer Job...

Ich habe einen Anruf erhalten, dass die Ausbildungsverträge schon eingetroffen sind und das ich diese übermorgen unterschreiben darf. (Bedeutet abwarten wie die jetzigen Prüfungen "gelaufen" sind und die kommenden ausfallen werden) Sollte ich bestehen, dann hätte ich die feste Zusage und Garantie für die nächste Ausbildung, in einer Einrichtung und Schule mit der ich jeweils sehr zufrieden bin, weil dort große Akzeptanz "herrscht".

Liebe Grüße

Nachbedenklich 🍀

April1995
Fragesteller

Ohh...dann drück ich Dir die Daumen 🍀 und Danke für Deine Antwort!

Sonstiges...

Eine brutale Schlägerei und sie tödlich ausgehen können.