Was war die spannendste Doku, die du gesehen hast?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Baraka (1992)

https://youtu.be/6p83IbLrU50?si=z4jTvdYp_ItYExaL

Eindrucksvolle Bilder von Szenen rund um den Globus, unterlegt mit wunderschöner Musik. Obwohl im ganzen Film kein Wort gesprochen wird, erkennt man viele der gezeigten Dinge wieder.

Die Videodokumentation versucht, einen flüchtigen Blick auf die Vielfalt unserer Erde zu bieten. Das zeigt sich auch im Titel: Baraka = Hütte = Zuhause

Spannend ist vielleicht der falsche Ausdruck. Ich finde die Doku eher faszinierend und beeindruckend.

War über Banker und Börsenmakler, aber schon lange her, weiß nicht mehr, wie sie hieß.

Die Doku über Sand war auch gut, müsse es noch online geben

Die über die Suche nach der und die Erforschung der Titanic.

Ich habe schon einiges an Dokus und Reportagen gesehen. Besonders gefällt mir die Doku " Zukunft ohne Menschen "

Über das Weltall und die Galaxyen, Planeten und c.o