Mögt ihr lieber Filme schauen oder Doku schauen?

3 Antworten

Hi. Filme sind besser, da ich schon einige Dokus kenne. Früher habe ich jeden Sonntag Nachmittag welche geschaut, jetzt geht das leider nicht mehr wegen der Schule 🏫.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.

Beides. Es gibt schöne Dokus über's Weltall, die Tiefsee, oder vergangene Kulturen. Sehe ich gern.

Aber auch gerne SiFi Filme

Doku.

Ganz klar Doku.

Noch lieber wissenschaftliche Vorträge. Auf YT gern Urknall, Weltall, Leben.