Was war die sexuellste Aufgabe die ihr mal bei wahrheit oder pflicht machen musstet?

5 Antworten

Ich hab das in ner 18+ Variante halt schon mal online gespielt. Da ging es schon etwas zur Sache. In Person bin ich da immer viel schüchterner gewesen.

Ich musste mich ausziehen und 2 Stunden nackt weiter spielen nur kam nach einer halben Stunde die 13 jährige Schwester mit 2 Freundinnen ins Wohnzimmer, da ich noch 1,5 Stunden hatte blieb ich nackt was der kleinen Schwester und ihrem Freundinnen gefallen hat vor allem als ich noch eine Erektion vor ihnen bekam.

Mit einer Freundin rummachen. Wurde später auch mehr draus, aber das gehörte nicht mehr zur aufgabe.

Verschiedene sachen aber zum Beispiel jemanden ein blasen

bin jetzt w18

Ehrlich gesagt nur einmal gemacht

vllt ja irgendwann öfter