Was war die schlechteste Ausrede die ihr mal gehört habt?

4 Antworten

Gibt einige.

Aber es soll tatsächlich mal ein Schüler zu Lehrer gesagt habe er sein zu spät gekommen weil er ihn eine Zeitspalte gefallen wäre oder weil er mit dem Fahrrad in die Straßenbahnschienen geraten ist und bis zur Endstation fahren musste.

Jemand hatte mal keine Zeit zum Treffen, weil er unbedingt Hühner füttern musste.... das waren vlt 8 Hühner oder so

ich bat ihn mich auf Facebook zu entblockieren. Er konnte nicht, da er nach dem Essen zu voll war. 🤠

ich habe so viele schlechte ausreden schon gehört naja was soll man machen?