Frage von katybeaute, 24

Was war die neue Einkaufsmöglichkeit der Menschen in Großstädten während der Industrialisierung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pn551, 23

Tante Emma-Läden. Gemütlich ....beschaulich und anschreiben lassen konnte man auch.

Antwort
von beangato, 24

Hast Du kein Geschichtsbuch? Oder informiere Dich im Netz.

Antwort
von captron15, 23

der konsum...eine art minisupermarkt...gehörte meistens dem arbeitgeber