Was war die Kurioseste Frage, die euch hier begegnet ist?

underdogs969  07.12.2023, 19:47

Gilt auch lustig oder komische Fragen, denn da habe ne ganz Sammlung von.. L.G. :)

underdogs969  07.12.2023, 22:36

Ganz lieben Dank für den verliehenen ⭐..Liebe Grüße, underdogs969

ForumLibhaber
Fragesteller

Du hast einfach die Witzigsten und verrücktesten Fragen genannt!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ForumLibhaber,

Hier einige kuriose, aber auch lustige Fragen davon:

  • Wenn ich meinen Kopf in die Erde stecke, wird dann die Erdkugel ein riesiger Helm oder ein riesiger Hut für mich?
  • Wenn eine Fliege ihre Flügel verliert ist das dann eine Laufe?
  • Welche kalorienarme Snacks gibt es bei der Bäckerei?
  • Gibt es einen Sonnenregenschirm?
  • Ist es möglich durch Züchtung und Gen-Mutation Enten zu züchten auf denen man theoretisch reiten könnte.
  • Wie viele Bisse hält ein XBOX Controller aus?
  • Ist Sauerstoff sauer?
  • Kann ich mit dem Fahrrad die Schallmauer durchbrechen?
  • Was würde passieren wenn man sich 2 Mal halbtot gelacht hat?
  • Darf man in Deutschland mit einem Stachelschwein an der Leine auf öffentlichen Gehweg spazieren gehen
  • Kann man Kühe fressen am Stück?
  • Wenn Oliven-Öl aus Oliven gemacht wird, woraus wird dann Baby-Öl gemacht
  • Wenn eine Fledermaus stirbt, bleibt die dann an der Decke hängen?
  • Ist nicht schwimmen können ein Grund nicht am Schwimmunterricht teilnehmen zu müssen?
  • Wenn ich Blut bekomme von einem Menschen der musikalisch ist, werde ich dann auch musikalisch?
  • Ist ein Beamter schon mal an Überarbeitung gestorben?
  • Wenn ich angetrunken eine Buchstabensuppe esse und danach mich übergebe, wäre es dann nicht eine Art Rätselspaß?
  • Kann ich mit einer Wasserwaage Wasser wiegen?
  • Wo gibt es Einweg-Zigarren zu kaufen
  • Wie hält man eine Fliege so artgerecht wie möglich?
  • Warum krümeln Kekse so sehr?
  • Wie und wo kann ich die StVO kontaktieren z.B. bei einem Unfall?
  • Kann man aus Butterblumen einen Butterersatz herstellen?
  • Sind Fliegen nicht Einbrecher?
  • Was ist der Unterschied zwischen Hamburg und Brandenburg?
  • Gibt es einen Bierverdünnungssaft?
  • Gibt es in Uruguay eigentlich auch Tiere
  • Sind fleischfressene Pflanzen gefährlich
  • Wie viele Kakteen gibt es ungefähr in der Wüste?
  • Darf man Handtücher aus dem Hotel mitnehmen?
  • Kann man von Langeweile sterben?
  • Kann ich meine Wäsche auch in die Spülmaschine tun?
  • Gibt es Nachteile wenn alle wenn alle Menschen auf der Welt nett wären?
  • Kann man durch Radio und Fernsehen abnehmen?
  • Was ist eigentlich nördlich vom Nordpol
  • Ist H2O wasserlöslich?
  • Können Konserven giftig werden nach einem Flugzeugabsturz oder kann man davon noch essen um die Zeit bis zur Bergung zu überleben?
  • Kann man sich mit Milch besaufen?
  • Kann man jeden Tag das gleiche essen?
  • Dürfte man einen Elefanten als Haustier halten wenn man genügend Platz hätte
  • Wie erkennt man Schlaflosigkeit?
  • Wie bekomme ich eine Alkoholfahne
  • Wenn 20 Leute in einem Raum sich die Hände reiben, kann man damit einen Raum aufheizen?
  • Muß man sich jeden Tag bewegen?
  • Wenn ich eine Tiefkühlpizza in die Wüste lege, wie viel Zeit benötigt sie um genießbar zu werden?
  • Gibt es Berufe wo man nicht arbeiten muß?
  • Sind wir Menschen hoch angesehen im Universum?
  • Ist es besser fleißig oder faul zu sein?
  • Man soll die Treppe nehmen anstatt der Rolltreppe, aber ist es nicht noch gesünder, wenn man die Rolltreppe nimmt, die entgegen der Laufrichtung läuft?
  • Wie bewerbe ich mich um den Job als Biertester?
  • Warum wurden Schimpfworte erfunden wenn man Sie in der Öffentlichkeit nicht benutzen darf?
  • Darf ich in Deutschland mit einer Ganzkörperrüstung auf die Straße gehen?
  • Wie fühlt sich ein Flugzeugabsturz an?
  • Warum will immer jeder hochbegabt sein?
  • Wie bedient man einen Staubsauger?
  • Was passiert wenn man jeden Tag gegen eine Wand schlägt?

Ja, des Menschen Neugierde ist unersättlich😊

L.G. :)

Woher ich das weiß:Recherche
ForumLibhaber
Fragesteller

Oh man! Ich habe nach 5 Fragen erstmal eine lauchpause gebraucht! Und dann alle 3 Weiteren fragen auch. Achso, "Was würde passieren wenn man sich 2 Mal halbtot gelacht hat?"

--> dann lacht man sich ein Drittes mal tot... :)

Ob Nacktschnecken Kleider tragen und Samba tanzen können.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓