Was war die krasseste Aktion, die ein Mensch gemacht hat?

3 Antworten

So viele Menschen zu Streiks organisiert, dass man die Regierung dazu zwang bessere Arbeitsbedingungen herzustellen. Wie man an den heutigen Zuständen sieht, scheint das ja sehr kompliziert zu sein und entsprechend beeindruckend, wenn es mal klappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denke viel nach.

Also da hat einer erst Schinken auf die Pizza gepackt. Und danach, man kann es sich kaum vorstellen, hat er einfach Ananas drauf gepackt. Danach hat er es auch noch gegessen. Ist schon echt krass. Ich verstehe bis heute nicht wie der Mensch dazu fähig ist sowas zu essen.

speedyfire
Fragesteller

😂

Aurelia297  09.06.2023, 20:16

Ich kann es dir erklären 😋❤️🍍🍕

Spontan fällt mir ein, der Typ der aus dem Weltraum gesprungen ist