Was war der schönste Urlaub den ihr je hattet?

8 Antworten

Das war auf Bali, ich finde die Natur und die Aktivitäten/Sehenswürdigkeiten auf Bali am besten von den Orten an denen ich bisher war.

Die Norwegentour 2022 mit AIDA. Eine gute Freundin von mir war auch dabei und es war einfach nur cool

Wir hatten immer schöne Urlaube. Egal ob früher in Ungarn oder später in Italien, Kroatien, Österreich und natürlich Türkei. Auch hier in Deutschland haben wir schon zweimal Urlaub gemacht.

Alle unsere Urlaube waren schön, egal ob Hawaii, Kalifornien, Mexiko etc.

Besonders toll war unser Urlaub letztes Jahr in Marrakesch > die Medina mit den ganzen Souks, Platz der Geköpften, Besichtigung der Sadiergräber, Koranschule, Jardin de la Majorelle, Bakipalast, Kamelritt in der Wüste etc. Das gebuchte Riad/Hotel hat alle unsere Erwartungen noch übertroffen.

Auch Roma ist immer wieder eine Reise wert > Petersdom mit den vatikanischen Museen, Sixtinische Kapelle, Lateran, spanische Treppe, Palazzo Venezia, Trevi Brunnen, Campo de' Fiori, Engelsburg, Engelsbrücke, Via Appia, Santa Maria Maggiore, Pantheon, Kolosseum, Villa Borghese, Ostia, Piazza Navona, Flohmarkt in Trastevere, Eis bei Giolitti, botanischer Garten in Trastevere.....

Das gilt auch für Istanbul und Lissabon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Flitterwochen auf der Isle Of Skye. Die Landschaft ist dort traumhaft.