Was war der schnellste Orgasmus, den ein Mann jemals erreicht hat?

2 Antworten

Gibt bestimmt ein Quartett mit sowas. "Meiner gewinnt. Von 0 auf Maximum in 2.3 Sekunden!"

Mit Nährstoffgehalt und Konsistenz des Ejakulats, Spritzweite (verrechnet mit Eichelabstand zum Boden), Harnröhrendurchmesser, Druck pro Quadratmillimeter beim Kommen, Ejakulierte Masse, Streuung, Aerodynamik, durchschnittliche Abspritzrate, Energieverbrauch/Effizienz, etc...

Und? Wie gehts sonst in der Schule?

Sprich doch mal mit deinen Eltern darüber was dich so drückt...

RobertRa
Fragesteller

Das einzig Interessante Fach ist Biologie. Wo wir da den Eisprung und so durchgenommen haben.

kyseli  20.12.2016, 18:54
@RobertRa

Hast du noch Geister Erscheinungen..oder einen harten?

Lach..und du studierst wirklich die Bibel?

RobertRa
Fragesteller
@kyseli

Die Geistererscheinungen sagen mir, ich soll die Bibel lesen, damit ich einen harten bekomme, um zu testen, wie schnell ich komme.