Was war der Schlimste Geburtstag den ihr jemals hatte?

4 Antworten

Der erste Geburtstag war der schlimmste, erst war ich noch schön im Dunkeln und im Warmen, hab alles was ich brauchte ohne Anstrengung bekommen und dann brach die Hölle los. Ich wurde durch ein viel zu kleines Loch gedrückt, so dass sich meine Kopfknochen verschoben haben, kam ins Kalte und musste ab da richtig was tun für mein Essen.

Gut dass ich mich daran nicht mehr erinnern kann.

Mein 24. Lag auf Intensivstation nach einer Hirn OP und dank Corona durfte nicht mal Besuch kommen😢

wurde vor 3 monaten 18 und er war nciht so geil. der grund ist ich habe keine freudnin und bin deshalb sehr traurig

Mein Geburtag liegt in den Ferien. Da hat man nie eine Feier zusammen bekommen, weil alle verreist waren.