Blickwechsel 11. Oktober 2021
Deine Frage an einen Graffiti-Sprayer
Alles zum Blickwechsel

Was war der riskanteste Ort, an dem du gesprüht hast?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube der Riskanteste Ort war mal der versuch eines Streetbombings mit ein paar Leuten. 2 haben aufgepasst, mehr schlecht als recht. Als wir anfangen wollten kam auch schon ein Auto, das die beiden zu spät gesehen haben, da die nur am Qutaschen waren. Kollege und ich sind gelaufen, die beiden anderen sind stehen geblieben. Waren Zivilpolizisten. Die haben Ausweise kontrolliert von den beiden, da die ein Drogendelikt vermutet haben. Von dem bischen Farbe haben die nichts mit bekommen. Ist aber auch Ü 20 Jahre her.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen

War alleine draußen, bin auf's Dach einer Tankstelle geklettert um an der Wand vom zweiten Stock ein Throwie zu machen. War in der vollen Sicht von der Straße aus. Die meisten Menschen schauen allerdings nicht hoch, außerdem war's 3 Uhr morgens, und damit bin ich davongekommen.