Was war Deine liebste Süßigkeit als Kind?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wird es sicher mehrere gegeben haben, aber spontan kommen mir Knusperflocken in den Sinn. Die hatte meine Oma während meiner Kindheit häufig da.

cuttiepie
Fragesteller

Ohja die habe ich auch gemocht!

Lukas  27.05.2023, 13:10
@cuttiepie

Die sind bei mir irgendwie in Vergessenheit geraten, fielen mir erst durch deine Frage wieder ein. Müsste ich mir mal wieder kaufen. ^^

Heyy! ✨

Meine liebsten Süßigkeiten als Kind waren folgendermaßen:

  • Ritter Sport Schokolade
  • Tutti Frutti Fruchtgummis
  • Haribo Goldbären
  • Kinder Pingui

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte und ich wünsche dir noch ein friedliches, wunderschönes Wochenende! 🧚🏼‍♀️🌼

LG. SweetieAlessia 🦋

cuttiepie
Fragesteller

Dankeschön, wünsche ich dir auch 🌻🌸

Seit meiner Kindheit ist Schokolade meine Lieblingssüßigkeit. Das war damals so und ist auch heute so und wird sich wohl auch nie ändern.

Gemischte Tüte mit Gummizeug nach dem Hallenbad 😀 für 1 oder 2DM. Ja, damals in den 80ern gab's dafür noch ne Tüte voll Süßkram 😀.

cuttiepie
Fragesteller

😅👍

Fred Ferkel von Katjes, Puffmais und Nippon :)