Was war deine grösste Anschaffung?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.4 Kilo Gold

Hab meinen Erbteil komplett in Edelmetall umgewandelt und dadurch ein Drittel Gewinn gemacht.

Moin Sadens!

Ich bin momentan noch 16 und daher kann ich mir nichts großes kaufen. Von daher würde ich sagen, dass es sich beim teuersten Gegenstand um mein Motorrad handelt, das hat 6.000€ gekostet. Aber das musste ich nicht selber zahlen 🙈

Eigentlich zahlen ich wenig selber. Daher fällt mir die Antwort auf die Frage schwer und würde einfach mal Motorrad einloggen.

Aber ich möchte eventuell in 1,5 Jahren eine Wohnung kaufen und diese dann vermieten :)

Was ist es bei dir?

LG

Bisher war meine größte Anschaffung mein Wohnwagen!

Ikea Küche + Einbau: 7k vor 4,5 Jahren und auch abbezahlt ... sonst nie so große Ausgsben eigentlich ... Bafög Rückzahlung von fast 4k auf einen Schlag und sonst ... Wohnungskaution, etwas über 3k

Wieso fragst Du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sadens
Fragesteller

Aus Interesse

  • Unsere 3-Zimmer Eigentumswohnung (Preis: 110.000 Euro; ich habe nur die Hälfte bezahlt, die andere Hälfte hat meine Partnerin)
  • Mein Audi A6 Avant C8 (77.250 Euro)
  • Meine Sammlung Goldmünzen