Was war dein Teuerstes Kleidungsstück/Accessoires was du jemals ausgegeben hast🤑🥼👗?

11 Antworten

Eine originalgetreue Replik des Gjermundbu-Wikingerhelms in schaukampftauglichem Rüststahl. Die hat knapp 500 Euro gekostet.

Auf Platz 2 käme dann meine Echtlederjacke um 250.

Security-Boots hab ich mal um 160 gekauft.

90 Euro habe ich mal für ein schönes Hemd ausgegeben.

Eine TF-Lederjacke ... hat glaube ich über 6.000€ gekostet!? o_O

Accessoires? Uhren!!! Da habe ich etliche von und die Günstigste hat mehr gekostet als die Jacke! ^^+gg

Mein OnePiece Chopper Club ( Jumpsuit ) hat ca. 180 € gekostet, bisher das teuerste an Bekleidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich glaube es waren damals noch 200 DM für eine Lederjacke

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Das war sicher mein versace kleid für 1350 Euro

Nr2 war mein moncler rock mit 350 Euro