Was war dein aufregendstes Reiseerlebnis?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich meinen besten Freund letzten Sommer besucht habe. Es war alles einfach nur perfekt

Marrakesch August 1970. Auf dem großen Platz umgab eine Menschenmenge einen Mann, der engagiert sprach. Meine Freunde und ich wurden von den Umstehenden bereitwillig vorgelassen, damit wir etwas sehen konnten. Als wir die vorderste Reihe erreicht hatten, hat uns der Mann wahrgenommen. Er brach seinen "Vortrag" ab, zeigte auf uns, und sagte etwas auf Arabisch, was wir nicht verstanden. Es wurde daraufhin auf dem Platz totenstill und uns sehr unbehaglich. Man hat uns dann aber unbehelligt wieder gehen lassen.

Als wir eine Fahrt auf einem Fjord in Norwegen gemacht haben. Wir sind so nah an die Felsen rangefahren dass man bei einem Wasserfall nass wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch

das da:

Bild zum Beitrag

 - (Reise, Reiseerlebnisse)
AndreasD1804  25.02.2024, 09:28

Sieht schlimm aus. Ist jemandem was passiert?