was war das verstörendeste was ihr auf gutefrage gesehen/gelesen habt?

8 Antworten

Jemand wollte seinen Leguan essen, weil er ihn nicht mitnehmen konnte in eine neue Wohnung. Jemand anderes hat gefragt ob seine *Wünschelrute* lang genug ist und hat ein Bild von seiner angehängt...

Aber das Verstörendste kommt noch.

Jemand hat gefragt, ob er seinen Hund, statt mit einem Leckerlie, auch damit belohnen kann ihn zu befr!edigen🤮🤢

Ein Mann wollte seine Gehalt mit seine Kindern und Frau nd Teilen obwohl sie Haus Frau ist

Für mich sind solche Menschen akles andere als Männer

Aber sonst die ganzen Beiträge über bestimmt Körperteile

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

Wie jemand einen M0rD geplant hat. Wurde alles gemeldet. Ist aber schon sehr lange her.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Habe gerade eben eine Frage gesehen in der jemand sein Geschlechtsteil als Bild hinzugefügt hat..schon verstörend wenn man das gar nicht sehen will :/

LG

Vor ein paar Monaten hat mal jemand gefragt wie er mit seiner Schwester schlafen kann.

amydiamond0
Fragesteller

digga

Jamm0  31.12.2023, 16:30
@amydiamond0

Gibt schon so ein paar kranke Menschen da draußen, auch wenn ich inzwischen glaube das das ein Troll war