Was war das verrückteste, das dir jemals passiert ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist vielleicht nicht dass aller verrückteste, aber ich bekam mal eine Werbung in die Hand, damals noch als Zettel, und da war ein Bild drauf.

dieser Mensch sah wirklich genauso aus wie ich, nur mit einer anderen Augenfarbe.

ich habe das leider nicht fotografiert (damals gab es noch keine Handys).

und ich habe auch leider den Zettel verloren.

also, das war schon sehr eigenartig.

ich habe auch schon alles Mögliche gegoogelt, habe es aber nicht gefunden.

meivolga  16.12.2023, 12:03

Wow, danke schön für das Sternchen, das ist aber lieb. Das war damals eine Werbung für Zahnimplantate, auf der ich mich gefunden habe , wie gesagt, mit braunen Augen. Und du hast mir auch noch ein Sternchen dafür geschenkt...

Handy gefunden in Schottland und in der Schuel fast ein paar Kollegen angekotzt

LG

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Sind schon zweimal mit den Pferden in Gebiete geraten wo Sprengarbeiten durchgeführt wurden. Haben das aber immer erst beim Weg nach draußen gemerkt.

Moin,

Ich wurde in der 3. Klasse auf dem Weg zu Schule auf dem Zebrastreifen von einem Auto mit 70 kmh umgefahren. Dank des Schulranzen bin ich noch relativ gut rausgekommen. Hatte nur ein gebrochenes Bein, blaues Auge und Gehirnerschütterung.

Warum der Autofahrer es so eilig hatte? Er hatte seine Arbeitsklamotten vergessen und wollte die eben schnell noch holen.

Dank mir steht jetzt bis heute ein Schülerlotse in der Frühe am Zebrastreifen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe 3 Jahre lang in einer Travestie Show als Schaupieler und Travestiekünstler mitgespielt in Berlin als Hetero . Das war ein interessante Erfahrung und ich habe selten so viel gelacht und Spaß gehabt auf und hinter der Bühne wie in dieser Zeit mit meinen zum größtenteil schwulen Travestiekollegen. Vielen Dank für diese schöne und wichtige Lebenserfahrung die ich mit Euch teilen durfte.