Was war das verrückste , das du mit Freunden gemacht hast?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Es gibt da ganz Verschiedenes:

  • WoP: In einem Kleidungsgeschäft einen grünen kindlichen Drachen-Pyjama zur Hand nehmen und jemand Fremdes fragen, ob mir das stehen würde
  • WoP: Jemand Fremdes im Einkaufsladen fragen, wo die Kondome sind (Info: Wir waren 12)
  • WoP: Verteilen und jeder musste im Einkaufszentrum eine fremde Person auf Deutsch anquatschen und zulabern (Info: waren in Frankreich)
  • Verstecken uns morgens in der Schule manchmal in den letzten Reihen - auf unseren Plätzen - wenn wir die ersten sind, um die nächsten zu erschrecken oder auszuhorchen (😅)

Das fällt mir so spontan ein. Und wenn ich da so rübergucke: die armen Fremden!

Liebe Grüße Schattensee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo🌸

2017: in der Schulzeit nach Portugal geflogen für ein Konzert. Wir haben und montags und dienstags gefehlt. Ich habe mich im Stress im Datum geirrt und hab schon alles gebucht. Ich war 17, sie 18. Sie hat den Mutti Zettel ausgefüllt und meine Mutter hat es zum Glück außnahmsweise erlaubt, weil ich sehr gute Noten hatte und keine Prüfungszeit war🙏🏻 Natürlich bekam ich trotzdem einen riesen Ärger🙈

Aber ich bereue es nicht, ich erinnere mich bis heute so gut dran und die verrücktesten Dinge sind doch eh die Besten😂 Ich mein, man lebt nur einmal😅 Würde es aber jetzt nicht nochmal machen😂

Mit in der Nacht, bei strömendem Regen, auf Silageballen rumgeklettert. Haben wir eigentlich häufiger gemacht, aber an dem Tag waren die Ballen super glitschig, wenn man von oben runtergefallen wäre, wären das locker 1 1/2 Meter gewesen.

PS: Es ist verboten darauf rumzuklettern

Also wir haben im Physikunterricht auf ein Blatt Papier Kleber draufgeschmiert und es dann auf den Stuhl von Lehrer getan.er ist dann die ganze doppelstunde so rumgelaufen.ist eigentlich voll kindisch in der 8 klasse aber wir fanden es mega lustig😆😆😆

Nachts nähe Münster/ Westfalen aus der Disco gekommen, Freunde getroffen, entschlossen: wir fahren jetzt nach Zandvoort/ NL.

Wenn wir da sind, macht grad unsere Lieblingsstrandbude auf, da frühstücken wir dann und machen uns noch einen schönen Tag.

Tjoah.

Pech war nur: wir hatten nicht dran gedacht, dass Spätherbst war, die Buden alle zu. Das Wetter war saumäßig; wir guckten mal 1x am Wasser& dann sind wir wieder nach Hause gefahren.

300 km hin, 300 km zurück.

Geniestreich. Aber lustig.