Was war das traurigste/schlimmste was ihr erlebt habt?

Asurox1986  10.04.2024, 21:18

Warum möchtest du dich am Leid anderer ergötzen?

juan7777489
Fragesteller

Ist eine Frage.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Tod meiner Ex . Es ist das schlimmste was einen Mann passieren kann. Ich war erstmal in Schockstare und habe die Welt um mich herum nicht mehr wahr genommen. Ich habe mir dann 10 Whisky Flaschen gekauft und 15 gramm Heroin. Und bin zu mir und habe mich ins Bett gelegt nur noch Whisky getrunken als Flüssig Nahrung. Nichts gegessen. Alle 2 Stunden eine Nase Heroin gezogen. Nur aufgestanden fürs Klo. Und oft folgende Musik gehört https://youtu.be/y2SL2eNcjUs?si=2Q6dRPskNNsYTHce

Und oft geweint. Mein Kopf gegen die Wand geschlagen. Und mir gewünscht ich bekomme einen herzstilland. Das ging 7 Tage so und am 7ten Tag hat mich meine Mutter Zwangeinweisen lassen. Habe 6 Jahre gebraucht um es einigermaßen zu verkraften

juan7777489
Fragesteller

Tut mir leid das zu hören😔. Hoffe jetzt bist du Glücklich

Der Tod meiner Schwester. Sie war damals 15 Jahre alt, ich war damals 17.

Bitte mit alter und Geschlecht

m/ jetzt 38.

Plasmot  10.04.2024, 21:22

Oh, mies... Mein Beileid auf jeden Fall....

juan7777489
Fragesteller

Mein Beileid 💐😔

Wenn ich nach einem langem Schultag hungrig Nachhause komme und ich Nudeln sehe.

juan7777489
Fragesteller

😅

Als mein Opa gestorben ist war das traurigste.
Als ich mit meinem Stiefvater zusammen leben musste war die schlimmste Zeit meines Lebens.

(w17)

juan7777489
Fragesteller

Mein Beileid 💐😔

  1. Tod des Opas 2. Tod der Oma 3. Tod der Mutter 4. Tod eines guten Bekannten 5. acht Monate unschuldig im Knast 6. die Heirat meiner großen Liebe ( nicht mit mir ) 7. sieben Monate Obdachlosigkeit und keine Hilfe von Freunden + Familie