Was war das schlimmste was euch euer Partner/in angetan hat?

3 Antworten

Sie hat mich nach schweren Unfall sitzen lassen. Danach habe ich Kontakt abgebrochen und es mit Männer versucht.

Gesagt wurde eigentlich nichts Schlimmeres, aber ich konnte mich in entscheidenden Momenten, wo es in meiner Familie drunter und drüber ging und ich echt Beistand und jemanden zum Reden gebraucht hätte, nicht auf meine damalige Freundin verlassen. Dafür aber auf meine Arbeitskollegen und einige Freunde - und das war leider auch der Anfang vom Ende dieser Beziehung, weil das Vertrauensverhältnis gestört war und ich in einer Beziehung wichtig finde, dass man sich unterstützt erst recht, wenn man weiß dem anderen geht's nicht gut.

Hallo laooola,

Meine Ex wollte die Beziehung retten, indem sie die Pille heimlich abgesetzt hat und mir dann so ein Kind unterjubeln wollte. Zum Glück ist das aufgefallen und nichts passiert. Ein Kind/Baby/Schwangerschaft zu benutzen, um eine in Trümmern liegende Beziehung zu retten, dem Mann dann so etwas unzerjubeln zu wollen, ist unter aller Sau!

Vertrauensbruch, Illoyalität, Untreue, Fremd-/Bekanntgehen usw. sind unverzeihlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung