Was war das schlimmste Geschenk, das ihr gemacht habt?

Socat5  07.12.2022, 05:26

Danke für den Stern 😊

eciruam100
Fragesteller

Gern ✌🏼

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab meiner Freundin einen Ziegelstein geschenkt.

eciruam100
Fragesteller

Warum das?

eciruam100
Fragesteller
@Socat5

Wer freut sich nicht über einen schönen Ziegelstein LOL 👌🏼

Socat5  05.12.2022, 15:35
@eciruam100

Sie hats tatsächlich mit Humor genommen, das wusste ich aber auch vorher. Der schöne Tag zusammen war viel wertvoller.

eciruam100
Fragesteller
@Socat5

Bei manch anderen wärest du danach bestimmt single gewesen

Socat5  05.12.2022, 15:38
@eciruam100

Achsoo nein, nicht DIE Freundin, nur eine Freundin^^

Ich habe mal ein gelbes Plüsch-Herz-Tagebuch bekommen. Ich weiß nicht ob Du weißt was ich meine, aber es war halt sozusagen ein Herzförmiger Notizblock und der Umschlag war so gelber Plüsch und es hatte noch ein Schloss.

Aaa35  05.12.2022, 15:18

Eine Freundin fand es damals total schön und ich habe es an ihrem Geburtstag dann an sie weiterverschenkt.

Ich habe als ich klein war mal leere Klorollen gesammelt und verschenkt.

Socat5  05.12.2022, 15:40

Manche Eltern wünschen sich nichts sehnlicher, wenn sie abends erfahren, dass das Kind morgen 30 davon mitbringen soll 😂

eciruam100
Fragesteller
@Socat5

Ich war fest überzeugt, dass es ein schönes Geschenk ist

Hab mal einer alten WG Mitbewohnerin zum Abschied nen Kaktus geschenkt

Ich habe mal als Jüngling eine Niveau Creme verschenkt :D