Was war das peinlichste was euch je passiert ist?

4 Antworten

🙊 Das gehört keinesfalls ins Netz. Sehr eklige Dinge, Strafbares und was sich in der Situation gut anfühlte und später nur zum Schämen war.

hatte mich in der FrĂĽh aufs Maul gelegt und einen riesigen Matschfleck am Arsch :|

hat mir in der Schule niemand gesagt und hab es erst zu Hause gemerkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für alles

Beim klauen erwischt worden mit einem kollegen. Ich war hacke und wir haben 'wenn du eier hast' gespielt...

War nicht meine stern stunde

Ich hatte mal einen groĂźen Farb Fleck in der Hose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah